MEHR MÖGLICHKEITEN, ALS DU ERWARTEST

ZU DEN JOB-ANGEBOTEN

DEIN EINSATZ BEI CHRISTIANSEN PRINT

Besondere Karrierechancen – auf lange Sicht.

»Wir definieren die Maßstäbe der Zukunft. Jetzt.« ist die Vision, die wir leben. Stets mehr Möglichkeiten zu eröffnen, als alle erwarten – dieser hohe Anspruch ist Teil unserer Persönlichkeit. Mit unserer Fähigkeit zu beständigem Wandel definieren wir heute die Exzellenz für den Preprint-Markt von morgen.

Dabei verlassen wir uns nicht ausschließlich auf die neuesten Technologien. Denn Bewusstsein für Qualität beginnt bei den Menschen. Aufgeschlossene und serviceorientierte Teamplayer, verantwortlich, engagiert und konzentriert, die mit uns die Zukunft des Preprint-Marktes gestalten wollen.

So eint uns auch der Anspruch, unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stets neue Perspektiven und besondere Karrierechancen zu bieten.

Für dieses Miteinander bilden Transparenz, Respekt und Vertrauen die Grundlagen. Eine offene Unternehmenskultur, die der Schlüssel ist für fortschrittliches Denken und Handeln. Gemeinsam bewegen und führen wir den Markt, sichern so unseren Erfolg – und Dir faszinierende Karrierechancen und Möglichkeiten. Gestalte mit uns Deine Zukunft. Jetzt.

MEHR QUALIFIZIERUNG

Quereinsteiger mit Lieblingsjob

In meinem ursprünglichen Beruf Tischler habe ich für mich keine Perspektive gesehen. Bei Christiansen Print habe ich als Rüster begonnen und mich weiterqualifiziert. Als Medientechnologe Druck habe ich nun einen Job mit Zukunft, der maximal Spaß macht!

Sebastian Hasenbalg Medientechnologe Druck

PERSÖNLICH GEWACHSEN

Vom Drucker-Azubi zum Teamleiter

Hier bin ich erwachsen geworden, habe mich persönlich und beruflich entwickelt. Mittlerweile habe ich die Verantwortung für ein ganzes Team und mache auch Korrekturen in unserem Farblabor. Für Christiansen Print habe ich mich zweimal entschieden: Mit 16 für den Ausbildungsbetrieb und als Facharbeiter noch einmal. Das sagt doch alles!

Benjamin Schäfer Farblabor

TOPARBEITSBEDINGUNGEN

Mit offenen Armen aufgenommen

Nach etlichen Jahren als Berufskraftfahrer in Norwegen habe ich hier meinen Traumjob gefunden: ein super Team, perfektes Arbeitsgerät, geregelte Arbeitszeiten und familienfreundliche Entscheidungen. Die Arbeit im Lager macht mir unwahrscheinlich viel Spaß, weil ich selbstständig, aber doch im Team arbeiten kann.

Jens Baasch Lager

MEHR VERTRAUEN

Was wir machen, machen wir richtig!

Wir sind auf persönliche Empfehlung zu Christiansen Print gekommen. Das Unternehmen hat uns super dabei unterstützt, den idealen Arbeitsbereich zu finden. In der Montage haben wir nun einen abwechslungsreichen Job mit immer wieder neuen Herausforderungen. Wir sorgen für die sorgfältige, termingerechte Klischeemontage an den Druckmaschinen. Unser Motto: »Was wir hier machen, passt zu 100 %.«

Mirko Peuschel & Ronny Schmidt Montage der Druckklischees

ECHTES MITEINANDER

Teil des funktionierenden Ganzen

Fitness, Kraft, Ausdauer, planerische Fähigkeiten und stets den Überblick behalten: Ein Rüster wird auf allen Ebenen gefordert und Langeweile gibt’s hier nicht. Nicht nur durch das gute Arbeitsklima und die tollen Kollegen fühle ich mich bei Christiansen Print als Teil eines großen und erfolgreichen Ganzen – ein gutes Gefühl!

Sören Schweinefuss Rüsten

MEHR QUALITÄTSBEWUSSTSEIN

Vom Rüsten zur Qualitätssicherung

Gute Augen, Geduld und Genauigkeit, viel Abwechslung und selbstständige Entscheidungen: Ich habe Spaß an meiner Verantwortung. Mein Motto dabei: »Der Wille versetzt Berge.« Zu sehen, dass die Qualität am Ende der Kette stimmt und unsere Kunden mehr als zufrieden sind, darauf bin ich wirklich stolz!

Rene Lehmann Qualitätssicherung

SPANNENDE BRANCHE

Innovativ und aktiv dabei

Früher wusste ich nicht viel über diese spannende Branche. Wer macht sich schon Gedanken um die Verpackungen der Produkte? Heute ist meine Aufgabe, Druckklischees zu demontieren, zu reinigen, zu sortieren, zu lagern und auf Qualität zu prüfen. Toll finde ich das betriebliche Vorschlagwesen, bei dem jede Idee zur Verbesserung der Arbeitsabläufe gehört, geprüft und auch belohnt wird.

Patrick Trute Service

SUPER ARBEITSKLIMA

Teil der Christiansen Print-Familie

Schon beim Einstellungsgespräch hat mich die offene Atmosphäre und das familiäre »Du« hier begeistert. In der Kreditoren-/Debitorenbuchhaltung bearbeite ich die Eingangs- und Ausgangsrechnungen, die Reisekosten der Mitarbeiter, erstelle die Monatsabschlüsse und vieles mehr. Das erfordert Sorgfalt, ist aber auch sehr abwechslungsreich und spannend. Für mich ganz entscheidend: Ein Arbeitgeber, der alles dafür tut, dass ich mich einbringen, qualifizieren und weiterentwickeln kann.

Annika Krüger Buchhaltung/Verwaltung

ÜBER DEN TELLERRAND

Den ganzen Druckauftrag im Blick.

Als Prepress Coordinator bin ich für alle die zentrale Ansprechpartnerin. Für unsere Kunden, die ich in der Umsetzung ihres Auftrages berate, unsere Lieferanten und Reprohäuser und natürlich sämtliche Abteilungen – Monteure, Drucker, Planer, Service und Vertrieb –, indem ich den Job für die Produktion vorbereite und dokumentiere.
Alle Beteiligten auf Augenhöhe miteinander abstimmen, ihre Anliegen verstehen und eben auch mal über den Tellerrand hinausschauen und aktiv sein – das Ergebnis macht uns jedes Mal stolz. Ich liebe meinen Job!

Janet Kleinert Arbeitsvorbereitung/Prepress Coordinator

OFFENE STELLEN

Northeim

Mitarbeiter im Bereich
Service (M/W)

Standort Northeim

ZUR STELLENANZEIGE

Mitarbeiter im Bereich
Montage (M/W)

Standort Northeim

ZUR STELLENANZEIGE

Mitarbeiter im Bereich
Belt-Druck (M/W)

Standort Northeim

ZUR STELLENANZEIGE

Auszubildender
Medientechnologe (M/W)

Standort Northeim

ZUR STELLENANZEIGE

MEHR INITIATIVE

Keine passende Stelle Für Dich dabei?
Wir freuen uns auf Deine Initiativbewerbung

Wir sind immer gespannt auf Talente, für Menschen die uns begeistern schaffen wir gerne Stellen.

Jetzt initiativ bewerben

MEHR KONTAKT

Hast Du Fragen zu Deiner Bewerbung oder der Stellenausschreibung? Ich bin gerne für Dich da.

Franziska Enzenberg Assistenz der Geschäftsführung Tel.: +49 39 45 2 - 48 40-40 bewerbung[at]christiansenprint.de